Counterservice

Abgabebedingungen:

Ich habe eine kleine liebevolle Hobbyzucht in der es mir in erster Linie um das wohl meiner Tiere geht !

Leider kann ich nicht alle Hasenbabys behalten.......!

Abgabehinweise:

Abgabe meiner Zwergwidder erfolgen nicht an         

Personen unter 18 Jahren . 

Abgabe meiner Zuchttiere nur in Kuschelhände ,

ich möchte nicht das man mit ihnen weiter züchtet.

 

Die Preise unserer Zwergwidder dienen dazu ein Teil unserer Kosten z.b.Tierarztkosten,Impfungen,Ställe Ausläufe abzudecken.

 

Ich geben nur augenscheinlich gesunde Tier ab,da wir nicht in sie hinein schauen können ,gebe ich keine Garantie auf desen Gesundheit.  

 

Ich gebe unsere Tiere immer zu zweit ab oder zu einen vorhandenen Zwergwidder.

 

Ich gebe keinerlei Garantie auf die Richtigkeit der Geschlechtsbestimmungen.

 

Besichtigung,Reservierung und Abholung:

Junge Kaninchen gebe ich nach Entwicklungsstand ab,jedoch nicht unter einem Alter von 6-7 Wochen.

Mit 4 Wochen sind die kleinen schon so selbstständig das sie sich die angucken können und natürlich auch reservieren können.

 

Bei Züchtern möchte ich gerne vor der Reservierung das sie sich zu erkennen geben , stelle auch gerne eine Abstammung aus ,bei Privat bekommen Sie eine Geburtsurkunde.

 

Alle Zuchttiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht, geimpft und entwurmt. Unsere Kaninchenbabys werden vom ersten Tag an die Menschenhand gewöhnt und sind dadurch besonders handzahm und verschmust.

 

 

Jeder Zwergwidder bekommt bei der Abgabe das gewohnte Futter für die ersten Tage dazu.